Infopflicht an die Stellvertreter (Stellvertreter/in)

Karin, Thursday, 04.08.2011, 12:25 (vor 4663 Tagen)

Hallo Alle zusammen,

ich habe ein Problem, daß ich leider durch die Suchfunktion in älternen Postings nicht gefunden habe. Wir haben eine Vertrauensperson und einen 1. und 2. Stellvertreter. Eigentlich versteht es sich von selbst, daß man die Aufgaben etwas verteilt und sich gegenseitig über laufende Verfahren/Probleme informiert. Dazu haben wir Sitzungen und Komm.-Mittel.

Seit einigen Monaten funktioniert das aber nicht mehr. Unsere Vertrauensperson reisst alles an sich und gibt keinerlei Infos weiter.

Gibt es eine Pflicht uns als Stellvertreter über die Sachlagen zu informieren> Ein freundliches Gespräch soll natürlich auch fruchten, aber schön wäre es ein wenig Hintergrund zu haben.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

--
Freundliche Grüße
Karin


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