Termine (Sitzung)

Trick27, Brandenburg, Wednesday, 09.11.2011, 16:31 (vor 4562 Tagen)

Hallo!!!

Muss mich wieder an euch wenden und bin echt froh das es die Seite hier gibt :)

Heute kam mein Teamleiter zu mir und bat mich darum, Ihm alle Termine (Ort, Zeit, weswegen usw) zu nennen um zu wissen wo ich bin. Bis jetzt habe ich immer Bescheid gesagt, wenn ich Termine und wo sie sind(haben mehrere Dienstgebäude).

Die Frage ist aber jetzt, inwiefern muss ich meinem Teamleiter Informationen geben>> Mit der Zeit und wo, sehe ich noch ein aber wenn ich Ihm auch noch den Grund und die Zimmernummer sage soll, bekomme ich Bauschmerzen weil ich denke das hier der Datenschutz verletzt wird.


Oder sehe ich das falsch> Habe dazu leider nichts gefunden im SGB IX.

Was darf ich an Information sagen bzw. inwiefern bin ich mein Teamleiter Antworten schuldig>>

--
Tschüß

Trick27


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion