Mobbing Bossing Diskriminierung ? (Umgang mit Arbeitgeber)

tabaluga2013, Friday, 16.08.2013, 09:06 (vor 3910 Tagen)

Guten Morgen,
ich bin nei hier weiblich 36 jahre und bin mit 50 % gleichgestellt auf meiner Arbeit. Es läuft derzeit ein verschlimmerungsantrág als auch ein antrag auf erwerbsminderungsrente.
Lange Geschichte doch ich versuch mal die wichtigsten daten festzuhalten.
nach 1 jahr Arbeitsausfall bin ich nun wieder seit 8 Montane im dienst, vereinbart wurde 4 wöchentlich ein Feedback gespräch mit meine´m Chef und deren stellvertretung zu führen sinn und zweck ist es dadurch zu erroieren was mir gut und nicht gut tut.....
nun nach 6 Monaten war ein gespräch mit der gesamtchefin dieses gespräch lief völlig aus den rundern,,,,,
mir wurde gesagt das wenn ich nun meine ausfallzeiten nicht reduzieren kann man mich nicht weiter beschäftigen kann..... mein chef log rum sachen die er zu mir gesagt hatte stimmten so nicht stritt dinge ab die er mir sagte usw........
in wie wiet muss ich diese gespräche führen >
derzeit habe ich einen bandscheibenvorfall und trau mich nicht mich krank zu melden ist das noch normal >
Was soll ich tun fühle mich gemobbt und diskriminiert...
hilfe !!!!
gruss tabaluga 2013


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion