Dialogtag - Behinderung geht uns alle an! (Allgemeines)

PD ⌂, Frankfurt, Wednesday, 13.04.2016, 16:00 (vor 2927 Tagen)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich veranstalte im Oktober als GSBV in unserer Konzernzentrale (2.000 Mitarbeiter) einen Dialogtag "Behinderung geht uns alle an". Zielgruppe: Alle Mitarbeiter und ca. 60 - 80 SBV aus dem Konzern. Es werden verschiedene Vorträge gehalten. Was ich noch suche ist eine Idee wie es uns gelingt die nichtbehinderten Mitarbeiter zu motivieren an der Veranstaltung teilzunehmen damit diese sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Vor zwei Jahren hatten wir eine Dunkelbar eingerichtet die von ca. 200 Mitarbeitern besucht wurde, dies war eine gute Sache. Über gute Vorschläge freue ich mich und bin gespannt!

Beste Grüße, Peter Dambach


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion