Gleichstellungsantrag per Mail versenden? (Gleichstellung)

benjamin, Tuesday, 26.04.2016, 15:12 (vor 2914 Tagen) @ garda

Hallo Michael
Vielen Dank für die schnelle Meldung.
Die Problematik ist folgende.Ein Kollege in Leipzig hat einen Antrag auf Gleichstellung gestellt und die AfA Leipzig hat einen entsprechenden Vordruck an unsere Personalabteilung, zur Weiterleitung an mich als SBV und an den Betriebsrat geschickt. Unser BR besteht aus 9 Mitgliedern verteilt auf Leipzig, Erfurt, Dresden und Chemnitz. Ich, als SBV und Betriebsratsmitglied sitze in Chemnitz und bin für unsere gesamte soganannte Region Ost zuständig. Heute bekam ich den ausgefüllten Antrag von unserem stellv. BRV zur Abstimmung per Mail gesandt und gleich darauf noch einmal über unserem BR - Verteiler. Bei der Abstimmung handelt es sich jedoch nicht um einen Beschluß sondern um eine Abstimmung des Antrages um im Sinne des Kollegen zu handeln
Mit freundlichen Grüßen

ebenfalls Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion