Mitwirkung der Schwerbehindertenvertretung Interessenausgleich (Allgemeines)

Peter01, Lübeck, Friday, 24.06.2016, 07:47 (vor 2835 Tagen) @ albarracin

Danke albarracin,

den AG habe ich schon des Öfteren informiert. Leider wird es immer wieder ignoriert mit dem Hinweis, dass unsere SB´s nicht vom Interessensausgleich betroffen sind. Deshalb meine Frage, was für eine Rolle spielen die SB´s im Interessenausgleich? Worauf kann ich Einfluß nehmen. Ich bin nun ganz neu und noch ziemlich unerfahren. Aber es stand sonst niemand zu Verfügung.
Muss der AG denn zwingend das Integrationsamt einschalten?

Bin ich jetzt auch automatisch für den Lübecker Betrieb zu ständig? Die Wahlen fanden ja hier im Haus vor dem Verkauf statt. In Lübeck gibt es keine Vertretung.
Wie ist es mit GSBV. Rücke ich jetzt auch automatisch in diese Position? Oder muss dieser neu gewählt werden?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion