Zusätzliche Hinweise (Antragstellung / Widerspruch)

garda, Berlin, Wednesday, 20.07.2016, 11:42 (vor 2837 Tagen) @ Hendrik1

Hier sind schon fast alle Punkte genannt worden.

Noch ein Hinweis: je nachdem wie der Antrag gestellt war und ob denn die Unterlagen alle Vorliegen um mit einiger Aussicht auf Erfolg einen Widerspruch zu verfassen (z. B. GdB-Bogen, ärztliche Stellungnahmen, Original des Antrags, Bescheid) ist es möglicherweise sinnvoll den alten Antrag tatsächlich zu beerdigen und nach ausreichender Vorbereitung einen neuen Antrag zu stellen, gerade dann, wenn ein null-Bescheid ergangen ist also nix anerkannt wurde. Hab ich gerade im privaten Umkreis gehabt. Der selbst gestellte Antrag war so nicht zu retten.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion