Krankmeldung der Vsm (Stellvertreter/in)

DerLeipziger, Leipzig, Thursday, 11.08.2016, 10:47 (vor 2814 Tagen)

Hallo zusammen, folgende Situation ist in unserem Unternehmen eingetreten wobei ich von euch gern ein paar Meinungen hören möchte:

Ausgangssituation :
Vsm (freigestellt) meldet sich bei dem AG krank via Hotline und AU
Erster Stellv. (ich; nicht freigestellt) erhält mündlich die Information darüber (vom AG) und sehe mich im Mandat.
BR erhält keine Information vom Vsm über seine Krankmeldung (zumindest nicht von ihm persönlich)

Jetzt ergeben sich folgende Fragen die ich auch via Suchfunktion nicht erhalten habe:

Reicht die Krankschreibung gegenüber dem AG aus um den Stellv. im Mandat zu sehen?

Da der BR nicht die persönliche Information bekommen hat das die Vsm krank ist, keine Ladung des Stellv. zu Sitzungen des BR, da durch Krankheit Teilnahme nicht ausgeschlossen?

LG Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion