Einstufung (Antragstellung / Widerspruch)

gefreiter, Deutschland/Niedersachsen, Friday, 19.08.2016, 09:14 (vor 2801 Tagen)

Hallo zusammen,
ein Kollege von, mir 48 Jahre alt, hatte aufgrund seines Rückenleiden vor ca. 20 Jahren einen GdB von 30 bekommen. Jetzt ist er psychosomatisch erkrankt und ihm wurde ein GdB von 20 zugesprochen, wobei leider nur der GdB10 auf den GdB 30 anerkannt wurde=GdB 40.
Über den VdK wurde sofort ein Einspruch erhoben, leider hat der VdK diesen Einspruch versehentlich nicht fristgerecht weitergeleitet.:-(
Mein Kollege benötigt den GdB von 50 dringend und ist jetzt ziemlich ratlos. Der VdK möchte jetzt für ihn einen Verschlechterungsantrag stellen !??!.
Habt ihr einen Rat was zu tun wäre ?
Für evtl. Rückmeldungen bedanke ich mich schon einmal.

--
gefreiter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion