Stützunterschriften (Wahlen)

Haui, Düren, Tuesday, 23.08.2016, 15:30 (vor 2797 Tagen) @ Cebulon

So wie es aussieht, sollen wir noch weitere Unterschriften einholen. Nach Recherche vom Vorsitzenden des Wahlvorstandes bezüglich der Zuordnung der einzelnen Stimmen hat er die einzelnen Personen, die uns auf unserem Wahlvorschlag unterstützt haben, angerufen und gefragt, wer denn jetzt als Vertrauensperson und wer als Stellvertreter unterstützten werden soll. Sowas geht doch gar nicht!! Wir sind auch nicht bereit, weitere Unterschriften einzuholen.

Kann jemand genau Auskunft erteilen, wie jetzt vorgegangen werden soll? Es laufen zudem auch Fristen.

Für mich gibt es nur eine Möglichkeit:
Kandidaten nach den vorliegenden Wahlvorschlägen bekannt machen. Die Vertrauensperson ist für mich unkritisch, da 12 Stimmern, die Wahl der Stellvertretung auch durchführen und dann mal sehen, wer dagegen gerichtlich vorgehen wird.

Gruß, Haui


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion