Stützunterschriften (Wahlen)

Cebulon, Wednesday, 24.08.2016, 08:25 (vor 2774 Tagen) @ Haui

Wenn es aber nur drei Vorschläge gibt und drei Stellvertreter gewählt werden sollen, wo ist das Problem?

Hallo Haui, absolut kein Problem! Wollte einfach nur Klarheit, ob insgesamt mindestens drei Personen für diese Stelliwahl fristgerecht vorgeschlagen wurden wegen § 7 Abs. 3 HS 2 SchwbVWO. Teile in jeder Hinsicht und uneingeschränkt die Feststellungen von Hotte, wonach gültiger Sammelwahlvorschlag auf einem Formular für die zwei Wahlgänge mit den erforderlichen Unterschriften, wobei hier - a c h t - reichen für die zwei Wahlgänge auf einem Formular laut amtlichen BIH-Hinweisen in Nr. 4 des BIH-Musterformulars für einen Sammelwahlvorschlag auf EINEM Mustervordruck.

Fazit: Sofort möglichst gestern einen Termin mit Anwalt vereinbaren zwecks Eilanträgen beim ArbG. Der braucht Kopie des Wahlausschreibens und eine Kopie Eures Sammelwahlvorschlags.

Gruß,
Cebulon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion