Stützunterschriften (Wahlen)

Haui, Düren, Wednesday, 24.08.2016, 19:09 (vor 2796 Tagen) @ Cebulon

Hallo Cebulon,

per Mail sind wir informiert worden und die neuen Wahlausschreiben sind auch schon an entsprechenden Stellen ausgehangen worden.

Was die Frist betrifft hier der Text im offiziellen 1. Wahlausschreiben:
Wir bitten die Wahlberechtigten, innerhalb von zwei Wochen seit dem Erlass dieses Wahlausschreibens, also spätestens am 16.08.2016 12:00 Uhr schriftliche Wahlvorschläge beim Wahlvorstand einzureichen. Nach diesem Termin eingehende Wahlvorschläge können nicht berücksichtigt werden.

Es gibt aber immer noch zwei Meinungen in dieser Diskussionsrunde. Von alles in Ordnung bis völliger Blödsinn. Das zeigt, wie schwierig eine SBV-Wahl sein kann und es bestätigt die Aussage eines Arbeitsrichters: "Eigentlich ist jede Wahl anfechtbar!"

Mal sehen, wie es mit dieser weitergeht.

Gruß, Haui


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion