Stützunterschriften (Wahlen)

Haui, Düren, Friday, 26.08.2016, 18:48 (vor 2798 Tagen) @ Monica99

Hallo Monica99,

sicherlich lag das Problem daran, dass man die Neuwahl schnell durchführen wollte und für Schulung keine Zeit war. Bei der letzten Wahl hat man die Wahlvorschläge in gleicher Listenform akzeptiert. Der Wahlvorschlag war angelehnt an ein Formlatt einer Wahlbroschüre, nur ganz wenig angepasst. Was bringt es, wenn man die Anzahl der Stützunterschriften diesmal anders interpretiert.

Schlimm war für mich eigentlich, dass diverse Anwälte die Meinung des Wahlvorstandes bestätigten. Da gebe ich dir Monica99 recht, auch was die Richter betrifft. Übrigens hat der Wahlvorstand auch die Diskussion hier im Forum verfolgt. Ich bin da sehr transparent. Hat aber auch nichts genützt. :-)

Genug der Aufregung, auf ins Wochenende
Haui


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion