Stützunterschriften (Wahlen)

Haui, Düren, Monday, 29.08.2016, 18:26 (vor 2790 Tagen) @ Monica99

Italien ist nicht BoraBora, sondern EU und die Mail habe ich unverändert weitergeleitet. Anzumerken ist aber auch wieder der Umstand, dass man für diese Ablehnung fast eine Woche gebraucht hat. Hätte man direkt reagiert, hätte ich oder der Wahlvorstand den Wahlberechtigten noch informieren können, jetzt ist er in Richtung Süden.

Das betrogen werden kann, ja, das Thema ist nicht neu für mich. Es wird aber auch eine Einverständniserklärung bei den Wahlunterlagen mit beigelegt, die letztendlich vom Wahlberechtigten unterschrieben und damit klar zuzuordnen ist. Die Unterschrift hat dem Wahlvorstand auch schon vorgelegen, da diese Person uns als Vertrauensperson und Stellvertretung vorgeschlagen hat.

Gruß, Haui


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion