Stützunterschriften (Wahlen)

Cebulon, Saturday, 10.09.2016, 12:08 (vor 2779 Tagen) @ Hotte

Mein Hinweis auf § 7 war als Antwort auf diesen Beitrag zu sehen: Monica99, Mittwoch, 24. August 2016, 19:10

Hallo Hotte, verstehe ich zeitlich nicht ganz, weil Du ja Haui am Nachmittag geantwortet hast und nicht Monica, welche erst danach am Abend gepostet hat, allerdings mit zweifellos unzutreffender Begründung bezüglich der Nachfrist, worauf Du zu Recht hingewiesen hast ;-)

Nach meiner Ansicht handelt der Wahlvorstand mit der Begründung vollkommen korrekt

Korrekt war da gar nichts mit der Nachfrist: Dieser WV hat hier mit der Nachfrist fast alles, was man nur falsch machen kann, falsch gemacht mit einem PATZER nach dem andern (Fristberechnung falsch, Nichtzulassung rechtswidrig, Nachfragen eigenmächtig, Verlängerung der Frist unzulässig und zudem alles viel zu spät). Ein Einreichungszeitraum von einem Kalendermonat vom 01.08. - 31.08.2016 wie hier ist völlig inakzeptabel und unbrauchbarer Murks!

Sollten in dieser illegalen "Nachfrist" irgendwelche Vorschläge eingegangen und zugelassen worden sein, wären das alles weitere wesentliche Wahlfehler, da der Zug bereits längst abgefahren war am 15.08.2016. Seit dem 16.08.2016 gilt daher: Rien ne va plus

Gruß,
Cebulon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion