Freistellung und Geschäftswagen (Allgemeines)

Adele, Friday, 23.09.2016, 13:56 (vor 2766 Tagen) @ Haui

Hi Haui,
Das passt ja auch alles.
Also mein Arbeitgeber stellt mir das Auto und sie zahlen auch alles was es zu bezahlen gilt.

Aber ich habe Behinderungsbedingte Einbauten in mein Geschäftsauto.
Dies hat bisher, als ich noch nicht in der Freistellung war ( im alten Auto) , das KVJS bezahlt.
Jetzt im neuen zu planenden Auto, schreiben der KVJS, dass ich von der Arbeit freigestellt und ich damit nicht mehr unterstützt würde.

Am Ende zahlt der Arbeitgeber, das ist klar auch die Behinderungsbedingten Umbauten.

Mir geht es nur um den KVJS.

Inzwischen habe ich die Info aus anderer Quelle, dass das von Integrationsamt zu Integrationsamt anders ist.


Danke, Adele


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion