Kandidatin legt abgelaufenen Ausweis in Bewerbungsmappe vor (Einstellung)

Jürgen aus Porta, NRW, Saturday, 24.09.2016, 11:23 (vor 2742 Tagen) @ Hendrik1

Hallo Hendrik

Soviel wie ich weis, kann mich auch irren, ist der Ausweis noch gültig.
Wenn ein Ausweis nicht mehr gültig ist muss er wieder abgegeben werden.
Nur weil man ihn nicht verlängert, hast du die Behinderung trotzdem noch.
Hatte einen Schwerbehinderten, der wollte seinen Ausweis zurückgeben weil er mit ihn keine Arbeitsstelle bekommen hat. Das Versorgungsamt sagte nur das ginge nicht, das wäre genau so mit dem Personalausweis, wenn man ihn nicht verlängert behält man trotzdem noch seinen Namen u.s.w. .Wenn du im öffentlichen Dienst arbeitest muss man ihn meines Erachtens einladen. Im Gespräch kann er es dann ja erklären warum er sein Ausweis nicht verlängert hat.

--
Gruß
Jürgen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion