Versetzung/Integrationsamt (Allgemeines)

morgenröte, NRW, Monday, 26.09.2016, 14:54 (vor 2768 Tagen) @ Jörg_2908

Hallo Haui, die Kollegen wissen noch nicht`s von Ihrem Glück. Mehr Gehalt gibt es nicht. Ich weiß aber, das sie auf keinen fall wechseln wollen bzw. können. Für mich war es wichtig zu Wissen ob das IG mit hinzugezogen werden muss. Vielen Dank für die Antwort.

Hallo Jörg,

ich stelle mir gerade die Frage, wieso die SB auf "keinen Fall" wechseln können. Wollen ist wiederum eine andere Geschichte. Man darf davon ausgehen, das der AG 20 MA ausgesucht hat, denen die Aufgaben auch gewachsen sind. Dass ein Wechsel des Arbeitsplatzes immer unangenehm ist steht außer Frage. Ich sehe hier erst einmal keine Beeinträchtigung.

--
Gruß
Morgenröte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion