Alte K-SBV noch im Amt oder nicht (Wahlen)

Jensen, Bayern, Thursday, 13.10.2016, 12:30 (vor 2750 Tagen) @ albarracin

Lieber Kollege,

vielen Dank für diese Einschätzung und den Hinweis mit dem Rücktritt. Auf diesen Aspekt bin ich noch nicht gekommen. Das könnte mir möglicherweise ein Problem bereiten. Wir hatten ja nun vor, Ende November mit allen neuen Wahlberechtigten wieder eine Wahl abzuhalten (auch um alle neuen hinzugekommenen mit ins Boot zu holen). Was ist nun, wenn eine der noch im Amt befindlichen nicht zurücktritt? Das ist nicht unrealistisch, weil es in einem der Betriebe, die neu gewählt haben, tatsächlich einen Disput der zwei betreffenden Kolleginnen gibt (zwischen der neugewählten SBV und der derzeitigen stv. K-SBV)? Können wir dann nicht wählen?
Viele Grüße,
Jensen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion