Alte K-SBV noch im Amt oder nicht (Wahlen)

Jensen, Bayern, Friday, 14.10.2016, 11:17 (vor 2750 Tagen) @ Cebulon

Lieber Cebulon,

es gab zum Zeitpunkt der K-SBV-Wahlen im Frühjahr 2015 lediglich zwei gewählte SBVen aus zwei unterschiedlichen Unternehmen und aus zwei unterschiedlichen Betrieben! Beide Betriebe entsenden übrigens logischerweise in den bestehenden KBR. Eine zwischengezogene G-BR und somit auch G-SBV-Ebene gibt es hier nicht.
Ich hoffe damit unser etwas kompliziertes Konzernkonstrukt einigemaßen rübergebracht zu haben...
An dieser Stelle möchte ich Euch liebe KollegInnen mal danken für dieses Forum und Eure Hilfe und Eure Ideen... ohne Euch KollegInnen würde man sich als SBVler manchmal sehr einsam fühlen...:-) !

Viele kollegiale Grüße,
Jensen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion