Einladung zum VG an falsche E-Mail-Adresse (AGG)

Cebulon, Monday, 24.10.2016, 21:09 (vor 2712 Tagen) @ susanngoebel

Einladung zum Vorstellungsgespräch an eine falsche E-Mail-Adresse versandt wurde

Hallo Susann, kam denn da nicht eine automatische Fehlermeldung per Mail zurück wie üblich? Wurde diese etwa ignoriert oder kam keine?

Ging man davon aus, dass der schwerbehinderte Bewerber kein Interesse mehr an der Stelle hat und schickte der Person eine schriftliche Absage.

Sehr ungeschickt, da reine Unterstellung!

Gleichstellungsbeauftragte und fast-SBV

In den meisten Bundesländern ist es ausgeschlossen, die Funktion der Beauftragten nach Gleichstellungsrecht und das Ehrenamt einer gewählten SchwbV gleichzeitig im öffentlichen Dienst auszuüben (vgl. Wahlbroschüre, Seite 28/29).

Gruß,
Cebulon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion