2. Stellvertretung (Allgemeines)

Eule65, Tuesday, 01.11.2016, 11:49 (vor 2727 Tagen)

Hallo Zusammen,

mein Mann ist derzeit Vorsitzender der SBV. Ich bin seine 1. Stellvertretung und dann gibt es mich eine weitere. Wir waren alle 3 Langzeitkrank. Mein Mann und ich haben einige Sachen von Zuhause erledigt und auch den Mitarbeitern jeder Zeit Hilfe zugesagt wenn es uns möglich ist. Zudem gibt es noch einen Gesamtbwtriebsrat Jetzt kam die 2. Stellvertretung früher zurück da wir noch Urlaub hatten. Sie hat eine Sprechstunde eingerichtet ohne meinen Mann zu informieren, hat sich ohne unseres Wissens zu einem Seminar angemeldet.Sie schreibt die Mitarbeiter vor der BR Sitzung an ob sie wünsche haben. Bisher haben wir eine Mail immer an alle Mitglieder verfasst, zwei haben auch jetzt wohl aufgeregt wegen Datenschutz. Wie seht ihr das?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion