2. Stellvertretung (Allgemeines)

Eule65, Tuesday, 01.11.2016, 18:50 (vor 2732 Tagen) @ Hendrik1

Hallo Hendrik,

Danke für deine prompte Antwort.
Die Vergangenheit hat bei uns gezeigt, dass die Sprechstunde nicht interessant war für die Mitarbeiter. Aber klar werde diese jetzt weiterführen.
Nochmal bezüglich des Datenschutzes. Wenn eine Versammlung stattfindet sieht man sich ja doch untereinander. Müssen also doch wirklich alle einzeln angeschrieben werden?
Ist halt auch ärgerlich, dass sie unseren Betriebsrat über manches informiert hat, das diesem gar nichts angeht. Dieser freut sich natürlich wenn Unstimmigkeiten bei uns herrschen.
Auch wurden bisher nur wenige Seminare von unserem Arbeitgeber genehmigt, dies darf ja nicht mehr sein. Allerdings hat meine 2. Vertretung noch kein Seminar erhalten, da sie damals verhindert war. Nun ist es natürlich umso ärgerlicher dass sie das Seminar beantragt hat.
Werde auf jedenfall mit ihr das Gespräch nochmals suchen.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion