2. Stellvertretung (Allgemeines)

Eule65, Friday, 04.11.2016, 16:03 (vor 2723 Tagen) @ Hendrik1

Hallo Zusammen

Erstmal herzlichen Dank an Alle für die Antworten.
Ich hatte heute ein langes Gespräch mit der Personalleiterin, auch diese ist nicht begeistert wie alles gelaufen ist.
So wie ich das jetzt verstanden habe kann ich der Stellvertretung bei Krankhei etc. Übertragen, mache ich das nicht weil ich es von Zuhause erledige bleibt es bei mir?
Das Problem war ja, dass keiner von uns dreien da war. Nur sie kam zwei Wochen früher zurück und meinte sie müssen die Welt einreisen, indem sie sich zu einem Seminar angemeldet hat und die Sprechstunde eingerichtet hat und so tut als wenn wir dauernd abwesend sind und sie jetzt das Ruder rum reisen möchte und alles an sich ziehen muss. Ich hoffe es wird sich wieder alles legen

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion