2. Stellvertretung (Allgemeines)

Hotte, Stuttgart, Friday, 04.11.2016, 23:00 (vor 2728 Tagen) @ Eule65

Das Problem war ja, dass keiner von uns dreien da war. Nur sie kam zwei Wochen früher zurück und meinte sie müssen die Welt einreisen, indem sie sich zu einem Seminar angemeldet hat und die Sprechstunde eingerichtet hat und so tut als wenn wir dauernd abwesend sind und sie jetzt das Ruder rum reisen möchte und alles an sich ziehen muss. Ich hoffe es wird sich wieder alles legen

Liebe Grüße

Hallo Eule
Ihr wolltet euch doch eigentlich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen. Kann es sein, das dies bei der 2.Stellvertretung schon so rübergekommen ist, und sie der Meinung war, das sie demnächst im Amt nachrückt?

VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion