Abtragunsende Zusatzurlaub (Zusatzurlaub)

siffertmi, Wednesday, 16.11.2016, 08:15 (vor 2716 Tagen)

Guten Tag zusammen,

heute Morgen wurde mir mitgeteilt, dass einen Schwerbehinderten Kollegen noch ein Tag Resturlaub aus dem Kontingent "Schwerbehinderten-Urlaub" zusteht. Das Abtragungsende dieses Kontingentes gilt jedoch nur nur bis zum Ende des jeweiligen Kalenderjahres. dies ist auch innerbetrieblich so geregelt!
Zudem teilte man mir aber seitens der Personalabteilung mit, dass es beim Zusatzurlaub Unterschiede zum Tarifurlaub gäbe und der Zusatzurlaub dürfte nicht verlängert werden auch nicht aus betrieblichen Gründen. dies ist mir neu und kenne ich so nicht.:-(
Ist das so richtig?

Danke für ein kurzes Feedback Eurerseits und beste Grüße

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion