Arbeitsplatzwechsel (BEM)

Topsen09, Wednesday, 23.11.2016, 10:40 (vor 2704 Tagen)

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin erst seit drei Wochen im Amt als SBV und muss mir noch viel Wissen an eigenen. Trotzdem wäre ich für eure Hilfe in einem aktuellen Fall sehr dankbar. Eine Kollegin hat eine Behinderung und kann aufgrund dieser nicht mehr pflegerische Tätigkeiten ausüben. Wir arbeiten in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung und die Kollegin ist in einem Förderbereich wo sehr viel Pflege und Versorgung anfällt (zwischen 70-90% sind pflegerische Tätigkeiten). Im BEM Gespräch wurde festgehalten, das ein Arbeitsplatzwechsel stattfinden soll. Leider ist noch nichts passiert. Wie soll ich in diesem Fall weiter vorgehen und welche Möglichkeiten habe ich gegenüber der Geschäftsführung?

Gruß

Tobi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion