Auswahlverfahren mit mehreren Sb, einer lehnt SBV ab (Einstellung)

Ralf55, Hamburg, Friday, 16.12.2016, 13:38 (vor 2681 Tagen) @ Cebulon

Hallöchen allerseits,

vielen Dank für eure schnelle Hilfe. :-)

Das Auswahlverfahren ist bis zu den Einladungen wie üblich, also auch mit korrekter Beteiligung der Schwerbehindertenvertretung, verlaufen. Die Ablehnung formulierte der Bewerber erstmalig nach seiner Einladung zum Auswahlgespräch mündlich gegenüber dem Personalratsvorsitzenden, später dann auch mündlich gegenüber dem Dienstherrn und seit heute auch mir gegenüber.

In diesem Zusammenhang frage ich mich im Moment nur, wie ich nun in der Praxis die Belange der anderen schwerbehinderten Mitbewerber korrekt vertreten soll. Schließlich wird mir dann ja ein Teil des Auswahlverfahrens fehlen.

Viele Dank für eure Mühe mit mir und euch allen einen schönen 4. Advent. :-)

--
Viele Grüße

Ralf

»Ach!« - spricht er - »Die größte Freud‘ ist doch die Zufriedenheit!!« - Wilhelm Busch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion