Schulung BTHG (Seminare / Fortbildung)

rollo, Monday, 09.01.2017, 14:32 (vor 2636 Tagen) @ Cebulon

Moin Moin Cebulon,

ich kann dich "beruhigen" ;-) , nicht nur in Brandenburg und Berlin wird es keinen flächendeckenden Informationsfluss geben auch das Thüringer Landesverwaltungsamt hat auf meine Anfrage mitgeteilt, dass 2017 nicht "geplant" ist ein Seminar zum BTHG über das Integrationsamt anzubieten.

Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Aus meiner Sicht war genügend Zeit dieses Thema in das Kursangebot des Integrationsamtes aufzunehmen aber es scheint wie im richtigen Leben ..... manche sind jedes Jahr überrascht, dass am 24.12. schon wieder Heilig Abend ist.

Kennt jemand von Euch einen Anbieter der Seminare zum BTHG zeitnah anbietet??????? (außer ifb, da sind schon alle diesbezüglichen Tagesseminare belegt)

Vielen Dank im Voraus.

LG,
rollo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion