Freistellung neues BTHG (Allgemeines)

c.amio, Saarland, Monday, 16.01.2017, 13:46 (vor 2656 Tagen) @ c.amio

Hallo Mitstreiter,

hatte vorige Woche wieder ein Gespräch wegen meiner Freistellung als SBV. Der AG behauptet nichts von der Gesetzesänderung zu wissen.
Es wäre noch keine neue Rechtsvorschrift de KAV gekommen. Meine Frage, wie kann ich weiter verfahren.
Hat der kommunale Arbeitgeberverband wirklich noch kein Bescheid? Ich kann mir nicht vorstellen das der Verband nicht über Neuigkeiten die das Gesetz betreffen aktuell informiert ist. Meiner Ansicht nach ist das nur ein hinauszögern der beantragten Freistellung. Das ist ärgerlich. Durch meine Arbeit hat der AG 2014 den Inklusionspreis gewonnen. Ich habe ich für die Schwerbehinderten/gleichgestellten MA viel erreicht aber was mich als SBV betrifft werden einem Steine in den Weg gestellt. Schade.

--
Viele Grüße
Acryler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion