Anschreiben an alle Mitarbeiter (Allgemeines)

J_Neumann, BW, Wednesday, 18.01.2017, 16:34 (vor 2647 Tagen) @ ciralifan

Hallo,
unser Auftrag ist auch die Vorsorge. Auch in dieser Hinsicht kann es wichtig sein, daß die SBV/GSBV die Kollegen über Probleme informiert, die zu einer Behinderung führen können. Einen Streit mit den BR Gremien habe ich deshalb nicht.Das größte Problem ist wie bestimmt bei vielen, daß die Schwerbehindertenvertretungen nicht genug als eigenständiges Gremium durch den Arbeitgeber gesehen wird. Oft gehen dadurch auch Informationen nur an den BR, obwohl auch wie eigentlich immer auch Schwerbehinderte betroffen sind.
Inzwischen habe ich mir übrigens die Mühe gemacht über eine firmeninterne Suchmaschine alle E-Mail Adressen unserer GmbH heraus zu suchen und diese kommaseperated in den E-Mail Header eingefügt. Das ist aber etwas, das ich nicht immer machen will, vor allem, da ich weiß, dass es einen entsprechenden Verteiler gibt, den der GBR nutzen darf.

Gruß Joachim


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion