Anschreiben an alle Mitarbeiter (Allgemeines)

garda, Berlin, Thursday, 19.01.2017, 12:15 (vor 2653 Tagen) @ Monica99

Hallo ciralifan und garda,
Dieses Recht erweitert aber somit nicht die Zuständigkeiten für Beschäftigte. Denn auch diese Rechte betreffend dort jeweils die Umsetzung der Rechte der SBV für Schwerbehinderte und Gleichgestellte. Sie hat also KEINE Recht dort Rechte für ALLE AN einzufordern/umzusetzen. Dieses bleibt auch dort dem BR/PR vorbehalten.
Auch, dass die SBV sich in den Gremien zu allen Punkten äußern darf erweitert nicht ihre Zuständigkeiten auf Nichtbehinderte/Nichtgleichgestellte Beschäftigte.

Hallo Monica,

von einer Zuständigkeit im Sinne einer Vertretung habe ich nicht gesprochen. Wir befinden uns beim ganzen Recht der SBV weitgehend in "redenden Rechten" also im Bereich der Einflussnahme durch überzeugendes Auftreten, alles andere liegt sowieso bei BR/PR/MAV.

Bei EURER FALSCHEN Denkweise, müsstet ihr ja auch betreffend der Freistellungsregelungen dann ALLE beschäftigte im Betrieb/Unternehmen mit einbeziehen.

Bitte schrei mich nicht an. Großschrift wie du sie hier verwendest, ist nicht Hervorhebung, die Funktionen dafür findest du rechts neben dem Fenster, sondern im Internet bedeutet das anschreien.

Die von dir unterstellte Ansicht vertrete ich nicht, so falsch ich auch denken mag.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion