Schwerbehinderter hat sich auf Stellenausschreibung beworben (Einstellung)

garda, Berlin, Tuesday, 31.01.2017, 15:28 (vor 2635 Tagen) @ licos100

Hallo,

dein AG verhält sich einfach nur korrekt gemäß § 81 Abs. 1 SGB 9, indem er dir die Bewerbungsunterlagen zukommen lässt.

Eine Reaktion ist erst mal nicht notwendig aber achte bitte darauf, ob der SB-Bewerber geeignet ist und ob er dann auch eingeladen wird (Pflicht im öffentlichen Dienst) bzw. wenn nicht oder sich gegen ihn entschieden wird ob das ausreichend begründet wird.

Ansonsten frage einfach weiter aber such dir bitte auch schnellstens passende Grundseminare raus, damit du (rechts)sicher wirst. :-)

Ach so und noch etwas: bitte füll dein Profil noch aus, damit dir noch genauer geantwortet werden kann.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion