Einladung GSBV zur GPR-Sitzung (Umgang mit BR / PR)

Andre, Berlin, Thursday, 02.02.2017, 16:46 (vor 2633 Tagen)

Guten Tag liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich weiß nicht ob es irgendwo hier im Forum schon mal behandelt wurde (falls ja, habe ich es leider nicht gefunden), aber ich hab da ne Frage.

Vor kurzem waren die Wahlen zu den Personalräten und wir haben u. a. einen zu fast 80% neu besetzten GPR.

Bislang war es kollegiale Praxis neben der Einladung zur GPR-Sitzung auch die entsprechenden Anlagen mitzuversenden.

Mit bedauern musste ich feststellen, dass nun nur noch die Einladung an die GSBV und Frauenbeauftragte versendet wird. Ich sehe da meien Informationsrechte verletzt.

Kann mir da jemand entsprechend Auskunft geben? Die mir vorleigenden Kommentare aus PersVG udn SGB IX sagen elider nichts weiter darüber aus.

Mit freundlichen Grüßen

André


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion