Einsicht in Personaldatenbank (Allgemeines)

Hotte, Stuttgart, Friday, 17.02.2017, 23:35 (vor 2617 Tagen) @ Heinrich

Hallo Hotte,

wenn der BR diese Dinge, also wer ist/bekommt ein BEM, im Rahmen der BR Sitzung oder ggf ArbGruppe bespricht und die SBV dann im Rahmen der Teilnahme an der BR Sitzung oder ArbGruppe die Daten erfährt ist es ok. Denn dort hat sie ja ein uneingeschränktes Teilnahmerecht.


Hallo Heinrich,
der TE schreibt:
.....dass die SBV zum Betriebsrat, da dieser näher als das Personalbüro ist, geht und sich da die Informationen über die Personaldaten (Krankheitstage, Reha-Tage in welcher Abteilung beschäftigt und so weiter) holt....


Also nichts Sitzung, sondern aktives Gehen in ein BR Büro und dort zu einem BR: zeigt mir mal aus den personaldaten, was über den Kollegen X in den Personalakten steht. Denn es steht ein BEM Gespräch an und ich will mich über den Kollegen informieren.

VG
Hotte

--
Richard v. Weizsäcker:
"Nicht Behindert zusein,ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jeder Zeit genommen werden kann."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion