Themensammlung für die Versammlung (Versammlung)

Kasimir, Saarland, Sunday, 26.03.2017, 13:08 (vor 2581 Tagen) @ Apfelsaft

Guten Tag,
bei der Versammlung der Schwerbehinderten im vergangenen Jahr (der 1. in unserer Firma überhaupt, war da gerade mal knappe 3 Mon. gewählt) hatte ich jemanden vom Integrationsfachdienst eingeladen - kam sehr gut an.
Indegrationsamt hatte keine Möglichkeit zu kommen (kommen das nächste mal) und den Autor von "Rechte behinderter Menschen", Herrn Norbert Minniger eingeladen.
Dies war die beste Entscheidung für alle Betroffenen.

Rentenversicherung und einen versierten Steuerberater kommen auch gut an.

Wünsche eine Veranstaltung - und die Tipps auf dieser Seite zu Ablauf u.s.w. sind sehr gut und leicht umzusetzen.

Viele Grüße
K.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion