Küche putzen? (Allgemeines)

mietze_katz, Oberbayern, Tuesday, 25.04.2017, 12:59 (vor 2552 Tagen) @ lolarollt

Hallo,

ich denke, hier ist ein vorschneller, sich profilierender Vorgesetzter am "wergeln".
Und ich glaube, er hat selbst schon erkannt, dass seine Vorgehensweise nicht richtig war, weil er dann im Nachhinein sich bezügl. der Einschränkungen erkundigte.
Als SBV würde ich mich erst genau im Detail mit der sbMa besprechen, was sie leisten könnte und was nicht. Mit diesem Wissen würde ich mit dem Vorgesetzten sprechen und meistens ist dann eine Lösung zu finden.

Vorneweg kann natürlich auch die prinzipielle "Reinigungsorder" mit dem Betriebs-/Personalrat geklärt werden. Ich sehe die eigentliche Grundreinigung u.a. aus gesundheitlichen Gründen schon beim Unternehmen bzw. einem Profibetrieb. Unter dem Strich reinigt der auch sicherlich kostengünstiger.

VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion