3. fröhlich drauflosfabuliert? (Allgemeines)

Cebulon, Saturday, 29.04.2017, 18:20 (vor 2553 Tagen) @ albarracin

3... hast du leider - soweit ich die Diskussion übersehe - die entscheidende Information nicht geliefert und die bisherigen Diskutanten haben ohne Kenntnis dieser Information fröhlich fabuliert.

Nun, einfach genauer lesen bzw. mal klicken: Dass es sich hier um einen "öffentlichen AG", nämlich um eine Dienststelle mit "Personalrat" (!) handelt, wurde ja von Lunos selbst wiederholt angegeben in zwei Threads, ist also erwiesen. Fröhlich mag ja sein, aber "fabuliert" ?? Finde es völlig deplatziert bzw. wenig hilfreich, in einem Fachforum solche Sprüche zu klopfen :-(

"Der Personalrat hat sich bisher ..."
"Im Personalrat wird dies jedoch..."

Gruß,
Cebulon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion