SchB Bewerber möchte anderen Termin zur Vorstellung (Wahlen)

Tanilein, Mainz, Thursday, 08.06.2017, 07:51 (vor 2508 Tagen) @ WoBi

Guten Morgen, Wolfgang.

Du hast völlig recht, vielen Dank für deinen wertvollen Hinweis.

Ich habe der Dienststellenleitung auch mitgeteilt, dass zwar nach meiner Einschätzung auf die Terminverschiebung aus den genannten Gründen zunächst keine Rücksicht genommen werden kann, jedoch gleichzeitig darauf verwiesen, dass diese Entscheidung grundsätzlich der Personalabteilung obliegt.

Das wurde auch von den beteiligten Stellen so gesehen und nun müssen sie entscheiden, ob sie das Verfahren noch einmal ausweiten oder, wovon ich ausgehe, die Vorstellungsgespräche ohne den genannten Schwerbehinderten Bewerber durchziehen.

Eure Meinungen haben mir sehr weitergeholfen.

Meinen ganz herzlichen Dank dafür und euch einen schönen Tag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion