Inklusionsvereinbarung (Allgemeines)

c.amio, Saarland, Thursday, 20.07.2017, 07:58 (vor 2466 Tagen)

Hallo Zusammen,

nach dem neuen BTHG soll die Integrationsvereinbarung in eine Inklusionsvereinbarung umgewandelt werden. Wir haben 2010 eine Integrationsvereinbarung abgeschlossen. Ich nehme das neue Gesetz wahr um über eine neue Inklusionsvereinbarung zu verhandeln.
Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher. In der alten Vereinbarung wurden immer über die schwerbehinderten/gleichgestellten Beschäftigten gesprochen.
Genügt es das man nur noch schwerbehinderte Beschäftigte erwähnen muss, und sind dadurch die gleichgestellten Beschäftigten berücksichtigt?
Ich glaube zwar ja, aber es kommen von Seiten des BR immer die Nachfragen.
Das verunsichert mich.
Wie ist Eure Meinung und wo steht das geschrieben?

--
Viele Grüße
Acryler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion