Hilfe bei Begründung zur Gleichstellung (Antragstellung / Widerspruch)

NaBr, Braunschweig, Thursday, 20.07.2017, 09:53 (vor 2444 Tagen)

Hallo,
Ich brauch bitte eure Hilfe.
Ich hatte vor gut 2 Jahren einen Schlaganfall, ich war 37.
Ich hab gute 9 Monate zu Hause verbracht und nach einer 3 monatiger Wiedereingliederung den Schritt ins Arbeitsleben gewagt.
Jetzt hab ich erfahren das ich eine Gleichstellungsantrag stellen kann.
Diesen hab ich auch gestellt und nun möchte das Amt eine Begründung in schriftlicher Form .
Ich hab einfach keine Ahnung was ich da schreiben soll.
Mir geht's im Moment echt gut, naja körperlich. Ich kann meinen Job zwar nur in der Spätschicht ausüben, aber ich geh gerne arbeiten.
Meine Psyche spielt nicht immer so mit.
Ich glaub ich hab auch einen Fehler gemacht,als ich meinen Arbeitsplatz als nicht gefährdet angekreuzt hab. Ist im Moment der Ist Zustand

So jetzt zu meiner Frage:
Worauf sollte ich bei der Begründung achten?

Danke für Hilfe, ich weiß mir anders nicht zu helfen.

Liebe Grüße NaBr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion