Reisezeit (Seminare / Fortbildung)

lunos1961, Fürth, Wednesday, 02.08.2017, 07:47 (vor 2431 Tagen)

Hallo,

im Feb. habe ich als stellv. SBV an einer eintägigen Fobi zu Thema BTHG teilgenommen. Neben dem eigentlichen Seminar fiel auch Reisezeit an. Die Abwesenheit vom Wohnort war von 05.00- 21.00.

Ich arbeite Teilzeit 5 Std/täglich. Nur diese Zeit wurde mir gutgeschrieben. Beantragt hatte ich 10 Std.

Aus meiner Kenntnis ist die Anrechnung von nur 5 Std. nicht korrekt. Oder sehe ich das falsch.

Die an dieser Schulung teilnehmende SBV hat zumindest den vollen Arbeitstag von 7,8 Std. angerechnet bekommen.

AG ist im kommunalen öffentlichen Dienst Bayern.

Könnt ihr mir bitte eine qualifizierte und verständliche Antwort darauf geben.

Beste Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion