Wie oft darf die Sbv an einem Tag an einer Betriebsversammlung teilnehmen? (Allgemeines)

Arnold, Thursday, 10.08.2017, 11:26 (vor 2423 Tagen)

Ich bin stell. SBV und arbeite in einem Dreischichtbetrieb. Vor kurzer Zeit wurde von einem auf dem anderen eine außerordentliche Betriebsversammlung einberufen,die das Erscheinen mit ersten SBV unmöglich machte,da auch sie mit mir in Dreischichtbetrieb arbeitet. Sie aber ca 15km mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) fahren muss um nach Hause zu kommen,haben wir uns dahingehend geeinigt das ich zur Versammlung am Mittag des folge Tage gehen werde. Stempelt dazu in der Nacht vorher um 2 Uhr aus ,damit ich die Ruhe zeit einhalten konnte.
Am Abend fand noch einmal eine Versammlung statt wo ich wiederum anwesend war.
Jetzt fast 14 Tage später soll ich im Personalpolitik erscheinen und das Erklären! Irgend jemand hat sich darüber beschwert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion