Psychische Erkrankung und Arbeitszeugnis (Fragen zu einer Behinderung)

Kasandra, Sunday, 05.11.2023, 22:21 (vor 174 Tagen) @ spid

Hallo Spid,

ein upgrade ist nicht wirklich aus meiner Sicht notwendig und oder sogar für ein Arbeitszeugnis wegen einer Behinderung zu erstellen.

Im Arbeitszeugnis soll die Leistung und auch sonstige Merkmale bewertet werden.

Dies soll fair und wohlwollend sein.

Man muss aber bedenken, es gibt immer und überall Benchmarks oder Refa-Einteilungen.

Haben die gesunden MA 100 Stück oder Buchungen und die an ADHS erkrankte und schwerbehinderte Person weitaus weniger (z. B. 70) dann ist es doch ganz einfach zu formulieren.

Person XY hat seine Aufgaben vollumfänglich und korrekt erledigt.

Somit definiert man nichts zur Quantität. Um diese scheint es mir ja aus Deinem Beitrag zu gehen.

Viele Grüße,

Kasandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion