arbeitszeit bei krankheit (Allgemeines)

nanni, Tuesday, 22.10.2013, 15:09 (vor 3845 Tagen)

hallo, habe hier ein proplem, meine arbeitszeit beträgt von mo - mi vier stunden std. da ich 80% scherbeh.bin (fersenbeintrümmerbruch, jetzt noch 8 wirbel gebrochen sind, ist es an manchen tagen sehr hart.meistens bin ich mit meiner arbeit schon um 11:30 uhr fertig, sodass ich dann eine halbe stunde minus mache und nachhause gehe, da ich mich vor schmerzen kaum halten kann.nun habe ich aber zwei mal diese halbe stunde nicht als minus, sondern als krank genommen. ich muss dazu sagen, meine "kolleginnen" sind arzthelferinnen und ich mta und 59 jahre. nun "mosert" eine 56 - jährige vollzeitkraft, die nichts mit dem labor zu tun hat und möchte dies immer als minusstd. für eine gute antwort - herzlichen dank - nanni

arbeitszeit bei krankheit

hackenberger, Tuesday, 22.10.2013, 17:22 (vor 3845 Tagen) @ nanni

Hallo,

bitte beachte, dass wir hier AUSCHLIEßLICH ein Forum für Mandatsträger sind. Siehe auch Kopf der Webseite! Daher können und dürfen wir Fragen anderer leider hier nicht behandelt/beantworten. Also auch Deine Frage können wie daher leider nicht beantworten!

Beiträge anderer können/dürfen wir leider nicht behandeln. Denn wir dürfen keine allgemeine Rechtsberatung hier geben. Dafür gibt es andere Stellen, wie zB. Anwälte oder die Beschäftigtenvertretungen in den Betrieben.

Daher bleibt nur der Hinweis, wende dich an die Schwerbehindertenvertretung oder Betriebsrat deines Betriebes. Dafür sind diese gewählt!

RSS-Feed dieser Diskussion