Anspruch Zusatzurlaub (Zusatzurlaub)

Sigurd, NRW, Tuesday, 12.08.2014, 14:12 (vor 3567 Tagen)

Hallo,
habe eine Situation, wo eine gleichgestellte Person jetzt regulär den Schwerbehindertenausweis bekommen hat, das Antragsdatum gab ihr einen Anspruch von 2,6Tagen,man will ihr aber nur zwei Tage gewähren,meines Wissens ist dies aber nicht richtig,eigentlich muss der Arbeitgeber aufrunden, dies hiesse das es drei Urlaubstage sein müssten,der Arbeitgeber lehnt dies aber ab,ist das so richtig?
Mit freundlichen Grüssen
Sigurd

Anspruch Zusatzurlaub

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Tuesday, 12.08.2014, 14:50 (vor 3567 Tagen) @ Sigurd

> Hallo,
> habe eine Situation, wo eine gleichgestellte Person jetzt regulär den Schwerbehindertenausweis bekommen hat, das Antragsdatum gab ihr einen Anspruch von 2,6Tagen,man will ihr aber nur zwei Tage gewähren,meines Wissens ist dies aber nicht richtig,eigentlich muss der Arbeitgeber aufrunden, dies hiesse das es drei Urlaubstage sein müssten,der Arbeitgeber lehnt dies aber ab,ist das so richtig?
> Mit freundlichen Grüssen
> Sigurd

Sag uns doch bitte zu welchem Datum die Person den Bescheid (wahrscheinlich rückwirkend) erhalten hat und ob in der 5 oder 6 Tage Woche tätig.

--
Herzlichen Gruß
Hans-Peter

Anspruch Zusatzurlaub

Sigurd, NRW, Thursday, 14.08.2014, 08:18 (vor 3565 Tagen) @ Hans-Peter-Semmler

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort, kann die betroffene Person nicht ansprechen, ist zur Zeit Krank.
Melde mich noch..
Mfg
Sigurd

Anspruch Zusatzurlaub

Sigurd, NRW, Monday, 18.08.2014, 10:23 (vor 3561 Tagen) @ Sigurd

Hallo,
Der Feststelungsbescheid ist am 12.02.2014 zugestellt woden,die betreffende Person hat eine 4,5 Arbeitstage pro Woche.
Mfg
Sigurd;-)

Anspruch Zusatzurlaub

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Monday, 18.08.2014, 11:32 (vor 3561 Tagen) @ Sigurd

> Hallo,
> Der Feststelungsbescheid ist am 12.02.2014 zugestellt woden
Das war nicht meine Frage.
In dem Schreiben steht ab wann der GdB 50 gültig ist. Dies ist das relevante Datum nicht wann die Post gekommen ist.

--
Herzlichen Gruß
Hans-Peter

RSS-Feed dieser Diskussion