Gesamtschwerbehindertenvertretung (Allgemeines)

KeThema, Thursday, 01.12.2016, 17:05 (vor 2674 Tagen)

Unser GSBV nimmt nicht an Sitzungen des GBA und des GBR teil obwohl er hierzu
eingeladen wird. Auch dem Arbeits- und Gesundheitsschutz Ausschuss bleibt er fern,
obwohl er hier eingeladen wurde. Was können wir tun? Wir fühlen uns ganz schlecht vertreten.

Gesamtschwerbehindertenvertretung

Heinrich, Thursday, 01.12.2016, 17:21 (vor 2674 Tagen) @ KeThema

Hallo,

solange man aus DIESEM Grund keine Nachteile für Schwerbehinderte belegen kann NICHTS. Nur bei der nächsten Wahl andere wählen.

Doch selbst wenn man Nachteile belegen kann, wird es sehr schwer, denn die IA welche hier handeln könnten tun sich hier schwer.

Gesamtschwerbehindertenvertretung

J_Neumann, BW, Monday, 05.12.2016, 14:09 (vor 2670 Tagen) @ KeThema

Hallo,
zuerst hilft da miteinander reden. Vielleicht schafft er die Aufgaben des GSBV aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr oder er wird von seinem Vorgesetzten unter Druck gesetzt. Vielleicht wäre es für ihn eine Erleichterung wenn er das GSBV Amt los würde und er wüsste wie es weiter gehen kann wenn er zurück tritt. Um das aber zu klären müsst ihr miteinander reden.

Gruß Joachim

RSS-Feed dieser Diskussion