Dokumente Schwerbehindertenanträge verschwunden (Antragstellung / Widerspruch)

Hendrik1, Niedersachsen, Monday, 30.01.2017, 15:59 (vor 2637 Tagen)

Moin Moin,

kann mir jemand mitteilen, warum auf dieser Seite unter Dokumente die Schwerbehindertenanträge verschwunden sind?

Liebe Grüße

Hendrik

Dokumente Schwerbehindertenanträge verschwunden

Hans-Peter-Semmler, Regensburg, Monday, 30.01.2017, 16:04 (vor 2637 Tagen) @ Hendrik1

Da musst du nicht das Forum sondern mich (den Betreiber) fragen.

Die Domain unter der die Anträge erreichbar waren wurde am 28.01. (laut denic) gelöscht.
Das "Warum" kann ich nicht beantworten, denn der Anbieter war mir nicht bekannt. Ich habe auch nur verlinkt.

Aber jede Suchmaschine wird unter dem Stichwort versorgungsamt - anträge und das Bundesland zum gesuchten (und dann aktuellen) Formular verweisen.

--
Herzlichen Gruß
Hans-Peter

Dokumente Schwerbehindertenanträge verschwunden

Hendrik1, Niedersachsen, Monday, 30.01.2017, 16:08 (vor 2637 Tagen) @ Hans-Peter-Semmler

Moin Moin Hans-Peter,

danke für die rasche Antwort.

Liebe Grüße

Hendrik

RSS-Feed dieser Diskussion