Themensammlung für die Versammlung (Versammlung)

Apfelsaft, München/ Bayern, Wednesday, 15.03.2017, 09:04 (vor 2600 Tagen)

Wir von der SBV möchten gerne wissen, welche Themen bzw.welche Referenten usw. für die nächste SBV Versammlung interessant wären. Wir möchten auf gut deutsch die Versammlung der SBV etwas aufpäppeln. Interessanter machen. Das Ganze möchten wir mit einem Fragebogen ermitteln. Hat da schon von Euch jemand Erfahrung damit gemacht und kann uns Tipps dazu geben?
Danke
Helmut

Themensammlung für die Versammlung

Birgit, Friday, 24.03.2017, 11:31 (vor 2590 Tagen) @ Apfelsaft

Hallo Helmut,

ich hatte mal einen Notar zum Thema Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung eingeladen.
Ein anderes mal jemanden vom VDK.
Beides war sehr interessant und anschließend gab es ein positives Feedback.

Das Thema Patientenverfügung hab ich dann gleich auch noch in der Betriebsversammlung aufgegriffen....

Gruß Birgit

Themensammlung für die Versammlung

Apfelsaft, München/ Bayern, Thursday, 08.10.2020, 07:00 (vor 1297 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit, was kostet so ein Notar?
Helmut

Themensammlung für die Versammlung

Kasimir, Saarland, Sunday, 26.03.2017, 13:08 (vor 2588 Tagen) @ Apfelsaft

Guten Tag,
bei der Versammlung der Schwerbehinderten im vergangenen Jahr (der 1. in unserer Firma überhaupt, war da gerade mal knappe 3 Mon. gewählt) hatte ich jemanden vom Integrationsfachdienst eingeladen - kam sehr gut an.
Indegrationsamt hatte keine Möglichkeit zu kommen (kommen das nächste mal) und den Autor von "Rechte behinderter Menschen", Herrn Norbert Minniger eingeladen.
Dies war die beste Entscheidung für alle Betroffenen.

Rentenversicherung und einen versierten Steuerberater kommen auch gut an.

Wünsche eine Veranstaltung - und die Tipps auf dieser Seite zu Ablauf u.s.w. sind sehr gut und leicht umzusetzen.

Viele Grüße
K.

RSS-Feed dieser Diskussion