Vertrauen entziehen (Allgemeines)

Angie, Friday, 14.07.2017, 15:29 (vor 2476 Tagen)

Ich habe eine Frage einer Betroffenen: Kann sie ihrer örtlichen SBV das Vertrauen entziehen? Diese reagiert leider nicht auf Unterstützungs"wunsch". Kann sie sich dann an die BezirksSBV wenden? Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Vertrauen entziehen

Monica99, Friday, 14.07.2017, 18:06 (vor 2476 Tagen) @ Angie

Hallo,

Ich habe eine Frage einer Betroffenen: Kann sie ihrer örtlichen SBV das Vertrauen entziehen? Diese reagiert leider nicht auf Unterstützungs"wunsch". Kann sie sich dann an die BezirksSBV wenden?

NEIN!

Also sie kann zwar sagen ich vertraue Dir nicht mehr, möchte auch mit Dir nicht mehr reden. Dieses hat aber keine rechtliche Auswirkung.
Sie kann dann aber sich auch nicht an die BezirksSBV wenden um von dieser vertreten zu werden.
Die Zuständigkeit bleibt bei der SBV. Diese wird und muss auch vom AG weiter auch für diese Koll. betreffende Vorgänge beteiligt werden.

Oder gibt es andere Möglichkeiten?

Nur bei der nächsten Wahl ggf andere Kandidaten wählen.

--
mfg Monica

Vertrauen entziehen

Angie, Friday, 14.07.2017, 20:22 (vor 2476 Tagen) @ Monica99

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte es auch schon vermutet, da die SBV ja nun mal mehrheitlich gewählt wurde...

Schönes Wochenende
Angie

RSS-Feed dieser Diskussion